free css templates

die wichtigsten Infos zur Anmeldung im Überblick

Das Zeltlager findet statt

von:
Sonntag, 20.08.2023, 15 Uhr (nicht früher)
bis:
Samstag, 26.08.2023
in Reutersbrunn

Kinder müssen von ihren Eltern nach Reuters-brunn zum Zeltplatz gebracht werden. Bitte bilden Sie ggf. Fahrgemeinschaften. Danke!

Nach Hause werden wir gemeinsam mit Bussen fahren. Bitte wählen Sie im Formular, wo Sie Ihr Kind am 26.08. abholen möchten.

Teilnahmebeitrag

für KLJB-Mitglieder
bis 17.06.2023   € 130.-    danach € 140.-

für Nicht-Mitglieder
bis 17.06.2023    € 140.-    danach € 150.-

Im Preis enthalten sind eine komplette Vollverpflegung mit Essen, Getränken, Spiel, Spaß und Spannung.

Die Anmeldung ist erfolgt...

...wenn das Anmeldeformular bei uns angekommen ist (Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail).

Damit haben Sie verbindlich gebucht.

Wir bitten Sie den TN-Beitrag noch nicht jetzt zu überweisen.  Sondern erst in der zweiten Augustwoche, vom 5.-12.8.2023.

Wir werden Sie kurz vorher gerne per Mail informieren und Sie auffordern, den TN-Beitrag auf unser Konto zu überweisen.

1. Alle Teilnehmer*innen sind zwischen 8 und 14 Jahren alt.
  2. Ein Rücktritt, sowie eine teilweise Rückerstattung des Teilnahmebeitrags sind nur in begründeten Ausnahmefällen möglich!
  3. Teilnehmer*innen, die den Anweisungen der Leitung grob zuwider handeln, können auf Kosten der Eltern nach Hause geschickt werden. Keine Rückerstattung des TN-Beitrags.
  4. Alle Teilnehmer*innen sind während des Zeltlagers unfall- und haftpflichtversichert.
  5. Falls die Anmeldung nicht mehr berücksichtigt werden kann, erfolgt rechtzeitig eine Benachrichtigung.
  6. Gegenstände, die im Zirkus nicht erlaubt sind: Handy, MP3-Player, Walkie-Talkie, Radio, Gameboy, Feldbetten, Taschenmesser, Alkohol und sonstiger unnötiger Abfall, den wir während einer Woche in Natur und Zelt nicht benötigen.

Anmelde-Formular

bitte achten Sie darauf alle Daten korrekt einzutragen

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie auf uns und das Zeltlager aufmerksam geworden sind. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier an, wie sich ihr Kind ernährt, z.B. vegetarisch, ohne Milch, usw. und auf was dabei zu achten ist, z.B. Laktoseintoleranz, etc.

Bitte informieren Sie uns über etwaige Krankheiten, Allergien, Medikamente, etc., damit wir das in der Zeltlagerwoche entsprechend berücksichtigen können.

Bitte geben Sie maximal drei Wünsche an. Wir versuchen diese zu berücksichtigen!

Bitte wählen Sie aus, wo Sie ihr Kind nach dem Tauchgang abholen möchten:
Oerlenbach, Heglerhalle, ca. 15:00 Uhr / Oberthulba, Schule, ca. 15:00 Uhr / Schönderling, Sportplatz, ca. 16:00 Uhr

Ich bestätige, dass ich die Infos zur Anmeldung und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und akzeptiere.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme dieser ausdrücklich zu.
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten über mich und mein Kind zur Durchführung des Zeltlagers telefonisch oder per E-Mail erhoben und gespeichert werden. Eine Weitergabe meiner Daten an sonstige Dritte erfolgt nicht.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@zeltlager-kljb.de widerrufen.

Ich erlaube der KLJB Bad Kissingen Bilder vom Zeltlager, auf denen mein Kind zu sehen ist, zu veröffentlichen
Hinweis: Seit Jahren fassen wir die Highlights des Zeltlagers in Form von ausgewählten Bildern (vor allem Gruppenbilder) auf unserer Webseite und auf Facebook zusammen. Häufig bekommen wir eine positive Rückmeldung von Eltern und Kindern, die so das Zeltlager gemeinsam Revue passieren lassen konnten. Um Ihnen dies weiter zu ermöglichen benötigen wir Ihr Einverständnis.

Ich möchte weiterhin von der KLJB Bad Kissingen über die Zeltlager der darauffolgenden Jahre informiert werden und erlaube die Nutzung meiner Kontaktdaten. Hinweis: Dies tun wir nur direkt nach dem Zeltlager und zur Werbung sobald Sie Ihr Kind zum nächsten Zeltlager anmelden können. Eventuell auch für die Akquise neuer LeiterInnen.

Bitte geben Sie Vor- und Nachnamen BEIDER Erziehungsberechtigter an. Der Eintrag ist gleichbedeutend mit Ihrer Unterschrift!

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe.

Bitte alle mit markierten Felder ausfüllen.